Hallo,
ich habe letztens zufällig durch den transparenten Müllsack meiner Nachbarn gesehen, dass diese scheinbar den Hausmüll wild durcheinander entsorgen. Altglas, Papier, Abfall und Plastik befanden sich in einem einzigen Müllbeutel. Das finde ich alles andere als umweltfreundlich.
Bin ich der letzte Mensch, der noch seinen Müll trennt? Für meine Nachbarn scheint das viel zu komplex zu sein, den Müll auseinander zu halten. Würdet ihr eure Nachbarn darauf ansprechen?
Gruß
Das sehe ich auch so
Also wir nehmen das immer noch sehr ernst. Wenn es jemand nicht wirklich hinbekommt, kann ich die folgenden Tipps empfehlen: [url]https://mülleimer-abfalleimer.de/category/ratgeber-blog/[/url]
Ich sage NEIN, wenn ihr mal diesen Artikel hier anschaut: [url]https://byc-news.de/muellberge-am-mainstrand-in-ginsheim-gustavsburg[/url]. Ist doch der Wahnsinn, was sich manche Leute erlauben mit so viel Müll. Aber es ist ja auch nur ein Fingerzeig auf ein weltweites Problem, was sonstwo weitaus schlimmer ist.
Also von uns wird es schon sehr ernst genommen. Wir haben uns neulich erst einen Komposter für den Garten hier gekauft: [url]https://bellissa.com/german/shop/komposter[/url]. So tragen wir unseren Teil dazu bei, dass Naturschutz betrieben wird.