Hallo, Leute! Ich brauche einen Rat. Hat jemand Erfahrung mit der Cannabis-Therapie? Ist sie das Geld und die Zeit wert? Ich habe Zweifel und brauche ein paar Beweise. Vielen Dank!
Hallo, Leute! Ich brauche einen Rat. Hat jemand Erfahrung mit der Cannabis-Therapie? Ist sie das Geld und die Zeit wert? Ich habe Zweifel und brauche ein paar Beweise. Vielen Dank!
Ein Freund hat mir schon empfehlt! Den scheint es zu gefallen 😀
Mein Vater wurde mit Cannabis behandelt und die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend. Allerdings sollte ich dich warnen, dass diese Art der Behandlung eine ständige Überwachung erfordert. Du solltest dich nicht alleine behandeln. Es kann sehr gefährlich für deine Gesundheit sein, da auch Cannabis Nebenwirkungen hat. Jeder Mensch kann einen individuellen Einfluss von der Cannabis-Behandlung haben. Das hängt von der Art deiner Krankheit ab, ob sie kompliziert ist oder sich gerade erst im Körper entwickelt. Du darfst kein Detail außer Acht lassen, alles ist wichtig. Es ist deine Gesundheit und du musst dich um sie kümmern.Wenn du die Ernsthaftigkeit dieser Behandlung verstehst, kannst du dich an diese Ärzte wenden [url]https://www.canifyclinics.com/de[/url] . in Hier wurde mein Vater behandelt. ich erinnere mich an Dr. Kratz und Dr. Daske. sie sind großartige Fachleute und Cannabisexperten. Sie sind in der Lage, dir jedes Detail deiner Behandlung zu erklären. sei jedoch darauf vorbereitet, dass diese Klinik eine Art „Casting“-Phase hat. Da es viele Menschen gibt, die sich mit dieser Art von Therapie behandeln lassen wollen, legt diese Klinik einen schrittweisen Weg fest, um mit deiner Behandlung zu beginnen. Einfacher ausgedrückt: Sie müssen sicher sein, dass deine Krankheit mit Cannnabis behandelt werden sollte. So, ich habe dir erzählt, was ich weiß.
Schönen guten Tag!
Die Wirksamkeit von Cannabis als medizinische Behandlung ist umstritten und es gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Einige Studien deuten darauf hin, dass es bei bestimmten Erkrankungen wie chronischen Schmerzen, Übelkeit und Erbrechen im Zusammenhang mit Chemotherapie, und bei einigen neurologischen Erkrankungen helfen kann. Dazu gibt es aber zu wenige Testreihen, vor allem mit zu wenigen Propanten, sodass es hier diesbezüglich entsprechend wenig Aussagekraft gibt.
Ich selbst habe durch persönliche Erfahrungen festgestellt, dass es hier schon eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden gibt. Dabei greife ich am liebsten auf die THCP Blüten von [url]https://flower-power.io/collections/thcp-bluten[/url] zurück.