Amazon startet Musikdownloaddienst

[SIZE=“3″]Amazon ärgert iTunes[/SIZE] [I]Amazon wird in den kommenden drei Wochen in Deutschland mit seinem Internet-Musikdownloaddienst MP3 starten. Noch vor Ostern soll das Musikportal nach Plänen des Webkaufhauses verfügbar sein, erfuhr die FTD aus informierten Kreisen.[/I]

Mehr lesen: [URL=“http://www.ftd.de/technik/medien_internet/:Musikdownloads-Amazon-Deutschland-%E4rgert-iTunes/489741.html?nv=cd-rss1200″]HIER KLICKEN[/URL]

Quelle: FTD.de

[U]Persönliche Meinung:[/U]

Ein neuer Dienst auf dem sonst schon hart umkämpften Sektor. Hier kann man nur mit knallharten Preisen der Marktführer werden, bzw. sich erstmal am Markt etablieren. Dazu stösst dann im Somer oder vielleicht auch schon vorher Nokia mit seinem Dienst Comes. Nun wir werden sehen wer die besseren Angebote hat.
Da ich in letzter Zeit schon des öfteren auf diverse CDs oder einzelne Titel via iTunes zurück gegriffen habe, werde ich das neue MP3-Angebot von Amazon auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Der Grossteil meiner Sammlung wird aber dennoch aus echten CDs mit einem echten Booklet bestehen. Gerade Special-Editions sind immer wieder gerne gesehen.

Eine Antwort auf „Amazon startet Musikdownloaddienst“

  1. [b]AW: Amazon startet Musikdownloaddienst[/b]

    Da wird sich aber Amazon aber freuen das ihr bester Kunde jetzt auch MP3s dort kaufen wird. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert