Hallo. Ich brauche eine harte Diät, bei der ich in einem Monat ein paar Pfunde verliere. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich versuchen soll. Nichts funktioniert bei mir. Ich denke, dass ich kurzfristig und mit einem strengen Schema zumindest einige Ergebnisse erzielen kann.
Ja, natürlich kannst du in kurzer Zeit und strengen Grenzen das Ergebnis sehen. Aber der Nachteil ist, dass die verlorenen Kilos in doppelter Form zu dir zurückkommen und zusätzlich das Geschenk von gesundheitlichen Problemen, Haarausfall und vielen anderen Überraschungen. Brauchst du das? Ich denke nicht, es ist besser, eine Diät einzuhalten, die zeitlich nicht begrenzt ist. [URL=’https://vitamoment.de/blogs/magazin/kaloriendefizit‘]Das Kalorien Defizit beachten[/URL] ist sehr wichtig und du wirst schon am zweiten Tag Ergebnisse sehen. Du brauchst dich nicht mit Hungerstreiks zu quälen. Ich habe mit einem Kaloriendefizit in zwei Monaten mein ganzes Übergewicht verloren. Richtig essen ist total preiswert, lecker und einfach zu kochen! Gebackenes Hähnchen mit Gemüse, Hüttenkäseauflauf, Obstsalat, Haferflocken mit Erdbeeren – all diese Gerichte sind köstlich, schnell zubereitet und erfordern keinen großen finanziellen Aufwand. Wenn du die geliebten Kilos, die sich bereits negativ auf deine Gesundheit ausgewirkt haben, nicht verlieren kannst, kommen dir Spezialisten verschiedener Richtungen zu Hilfe. Psychotherapeuten ermitteln die Ursachen für das Übergewicht und helfen dir, Essstörungen loszuwerden. Auch ein Therapeut, ein Psychologe, ein Ernährungsberater, ein Ernährungsberater und andere Ärzte arbeiten zusammen.
Die Diät sollte meiner Erfahrung nicht immer hart gemacht werden. Sonst wird man sie langfristig nämlich auch nicht durchziehen. Das zeigen übrigens auch viele Studien!!!
Du kannst auch [URL=’https://magazin-am-wochenende.de/gesund-abnehmen-die-besten-abnehmtipps/‘]abnehmen ohne Diät[/URL]!