Natürlich verursacht die Organisation einer Handelsplattform im Netzwerk für eine Person, die keine entsprechende Erfahrung hat, einige Schwierigkeiten. Um zahlreichen Benutzern zu helfen, haben wir eine ausführlichere Anleitung zur Organisation eines virtuellen Shops auf der WordPress-Plattform zusammengestellt.
Die besten WooCommerce-Plugins für Ihren Shop [url]https://woobewoo.com/[/url] Das Wichtigste, was zu tun ist, ist die richtige Plattform für Ihr zukünftiges Geschäft zu wählen. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die beiden besten Content-Management-Systeme lenken, die für den Netzwerkhandel geeignet sind. Es ist Shopify oder WordPress + WooCommerce.
Shopify ist eine bezahlte Plattform für den virtuellen Handel. Für Benutzer sind Tarife ab 29 US-Dollar pro Monat verfügbar. Die Verwendung dieses CMS ist eine gute Lösung. Aber die finanzielle Seite des Falles minimiert die zahlreichen Vorteile der Plattform. Der Preis für die Nutzung steigt ständig, es müssen ständig außerplanmäßige Gebühren anfallen. Außerdem sollten Sie Englisch gut kennen?
Deshalb bevorzugen die meisten angehenden Geschäftsleute den WordPress + WooCommerce-Komplex. Diese Kombination bietet maximale Flexibilität bei maximaler Einsparung finanzieller Ressourcen. Natürlich ist eine kleine Konfiguration sowohl des CMS selbst als auch des Plugins erforderlich. Aber es ist es wert!
Dieses Handbuch führt Sie durch die Nuancen der Einrichtung einer WordPress-basierten Handelsplattform mit der WooCommerce-Erweiterung.
Um Ihren Online-Shop zu erstellen und zu optimieren, benötigen Sie, wie oben erwähnt, eine Domain, ein Hosting und ein SSL-Zertifikat.
WooCommerce. Was ist das?
WooCommerce ist eine spezialisierte Software für die Durchführung kommerzieller Aktivitäten im globalen Netzwerk. Das Plugin ist absolut kostenlos, so dass jeder Benutzer mit minimalen Kosten seinen eigenen Online-Shop organisieren kann. Laut Statistik werden Hunderttausende von Handelsplattformen unterschiedlicher Ausrichtung mit WooCommerce gebaut.
Das fragliche Plugin ist eine Erweiterung für das WordPress-Content-Management-System, das unter dem CMS (Content Managment System) einer der führenden Anbieter ist. WooCommerce ermöglicht es Ihnen, den Online-Handel von Grund auf neu zu gestalten und die Funktion „Warenkorb“ zu einer bereits vorhandenen Website hinzuzufügen.
[img]https://woobewoo.com/wp-content/themes/woobewoo/img/logo.png[/img]
An deiner Stelle würde ich das Thema etwas professioneller angehen und den Onlineshop mit Shopware erstellen.
Ist deutlich besser als Woocommerce. Das ist Faktum.
Aber auch mit der [URL=’https://www.webcellent.com/blog/shopware-6-migration/‘]Shopware 6 Migration[/URL] Thematik befassen dabei!