[/B] Die deutsche Telefónica-Tochter O2 hat den Verkauf des neuen Smartphones Palm Pre gestartet. Mit dem Spitzenmodell des Taschen-Computerspezialisten Palm will O2 dem iPhone von Apple, aber auch anderen Smartphone-Anbietern Konkurrenz machen.
Im Gegensatz zum iPhone[URL=“http://www.focus.de/digital/handy/iphone/“][/URL] bei T-Mobile kann der Palm Pre[URL=“http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/tid-15782/handy-test-palm-pre-palms-pre-miere_aid_442846.html“][/URL] bei O2 auch ohne Mobilfunkvertrag gekauft werden. „Mit der Vermarktung des Palm Pre ohne Netzsperre gehen nicht wir ein Risiko ein“, sagte O2-Chef Rene Schuster. „Unsere Wettbewerber, die ihre Smartphones[URL=“http://www.focus.de/digital/computer/technik-lexikon/smartphone_aid_263389.html“][/URL] abschließen und ihren Kunden misstrauen, riskieren viel, wenn sie sich nicht ebenfalls öffnen werden.“
[URL=“http://www.focus.de/digital/handy/marktstart-palm-pre-o2-greift-das-iphone-an_aid_444311.html“]Weiterlesen[/URL]