Support: Wie er nicht sein sollte

Hallo,

ich bin ja seit mitte Dezember mehr oder minder stolzer Besitzer des HTC Diamanten. Doch habe ich wie einige (viele) auch das Problem des GPS Lags.

Also schrieb ich HTC an um Hilfe zu erhalten…
Ich schrieb (vor fast 14 Tagen):

[quote] Ich habe starke Probleme mit dem GPS dieses ist träge und hingt hinterher. Zum Vergleich habe ich ein P3600 mit dem alles OK ist. Ich habe dieses auch per Video festgehalten:you tube.com/watch?v=F73a0lHRWtA, you tube.com/watch?v=O3RN6JBahos. Auf diesen ist der Lag wunderschön zu erkenne leider ist die Videoqualität schlecht ist.[/quote]

Und was erhalte ich jetzt als Antwort?

[quote] Sehr geehrter Herr Gerling, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Sie haben uns vor kurzem eine Anfrage bezueglich Ihres HTC Touch Diamond zugesand. Um Ihre Anfrage kurz zusammenzufassen, [B]Sie schilderten dass Sie die Videoqualitaet als schlecht betrachten. Bitte versuchen Sie verschiedene Formate abzuspielen[/B]. Bitte installieren Sie das letzt Rom update auf dem Geraet. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite. Bitte gehen Sie zu: [URL=“http://www.xtopic.de/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.htc.com%2Fwww%2Fsupport.aspx“]HTC – Touch Phone, PDA Phone, Smartphone, Mobile Computer[/URL] Alternativ gehen Sie bitte zu: [URL=“http://www.xtopic.de/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.htc.com%2Fselect_country.htm“]HTC – Touch Phone, PDA Phone, Smartphone, Mobile Computer[/URL] und waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unsere Callcenter unter 06922227334 option 2 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft. Mit freundlichen Gruessen Suzanne Europe Customer Support Team HTC Corp. Global Service Division[/quote]

Also mir fehlen die Worte…. SO einen Support bzw. SO eine Antwort habe ich noch nie bei einem Konzert erhalten, die voll am Problem vorbei geht.

Sorry HTC so nicht 🙁 – Ach ja was solls – also werde ich, wie schon beim P3600 auf Support verzichten und mich selbst Supporten ist doch das beste!

[I][SIZE=1]URL der YouTube-Videos nur hier verstümmelt, damit die im Beitrag nicht angezeigt werden[/SIZE][/I]

Eine Antwort auf „Support: Wie er nicht sein sollte“

  1. [b]AW: Support: Wie er nicht sein sollte[/b]

    Wow das ist echt bitter und schon echt geil. Entweder hat das jemand übersetzt, so das die das nicht verstanden haben, was du geschrieben hast, oder aber die sind einfach schlecht. Ich würde mich mal in Foren umschauen ob das bekannt ist. Falls ja, gib das Handy zurück und lass dir ein neues oder anderes geben. Wie ich dir schon mal schrieb, geht das reht problemlos, zumindest mal als Geschäftskunde beim rosa Abzocker-Verein. Meon Kollege hat 2x ein MDA zurück gegeben und am Ende statt des dritten MDA ein Samsung Omnia geholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert